Guhgell, du verlogenes arschloch

Bei jeder gelegenheit, guhgell, du verlogenes arschloch; immer, wenn ich irgendwas auf von einer von dir gemachten seite machen will, stellst du mir als nutzer anderer brauser diesen durch und durch verlogenen dreck in die augen:

Schneller im Internet unterwegs. Installieren sie Google Chrome

Und ich soll dir wirklich glauben, mit deinem als brauser getarnten rotz von NSA-schnüffelwanze kommt auch nur ein einziges, verdammtes bit pro sekunde mehr durch die leitung? Da müsste ich aber ein ganz schönes dummerchen sein…

Ach, du richtest deine reklame an idjoten? Na, dann ist ja alles klar, arschloch!

Geh sterben, guhgell!

2 Antworten zu “Guhgell, du verlogenes arschloch

    • Tja, auf meinen selbsteingerichteten rechnern sehe ich so etwas auch nie. Umso absurder finde ich die reklameideen dann aber, wenn ich es einmal woanders sehe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.