2 Antworten zu “„Überwachungsgegnerin“ Angela Merkels geschwätz von gestern

  1. Genau. Null Toleranz. Für so eine hängende Tussi. LOL

    „Wenn es die CDU nicht gegeben hätte, dann würden WIR heute noch.“ LOOOL
    Mit temporaler Mechanik hat sie es nicht so, Frau Doktor. Ähmmm…..

    Aber schon klar….. Irgend einem anderen Fähnchen wäre, ähhh hätte „wir“ dann schon bewandert.

  2. Der kann die Überwachung ziemlich egal sein. Sie ist doch schon gekauft, muss nicht mehr erpresst werden und hat schon unter Beweis gestellt, dass sie williger Erfüllungsgehilfe der Industriemafia ist. Die Überwachung von Spitzenpolitmarionetten ist da eigentlich nur eine Art von Qualitätskontrolle ohne die Notwendigkeit operativen Handeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.