Der Pressesprecher des Rates der Stadt Alzheim spricht

Vize-Regierungssprecher Georg Streiter sagte auf der Bundespressekonferenz, die Bundesregierung habe die NSA-Affäre „niemals für beendet erklärt“

Bwahahahaha!

Vorsicht mit dem eingebetteten video! Speischale bereithalten!

Schon GEZahlt?! Übrigens: niemand hat die absicht, eine mauer zu errichten, und Erich Mielke liebt uns doch alle…

2 Antworten zu “Der Pressesprecher des Rates der Stadt Alzheim spricht

  1. *lmao*
    Irgend wann musste ich abschalten….
    Wenn man so die Leute im Hintergrund beobachtet, scheint es nicht wirklich zu interessieren, was der da labert, die tun meist nur so als ob. LOL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.