Was wir wegen Merkels händi nicht brauchen

Was wir wegen Merkels händi nach meinung von CDU und CSU nicht brauchen? Richtig: einen öffentlichen untersuchungsausschuss des deutschen bundestages. Besser im geheimen untersuchen und das ergebnis geheim halten. Wäre ja auch zu peinlich, wenn dabei zum beispiel rauskäme, dass schon vor der wahl bekannt war, dass das händi von frau Merkel abgehört wurde und das auch noch durch die presse ginge.

Na, bald gibt es ja eine große koalizjon aus scheiß-SPD, scheiß-CDU und scheiß-CSU, da können wir uns schon einmal an die vorstellung gewöhnen, dass keine opposizjon mehr die erforderliche mehrheit finden kann, um einen untersuchungsausschuss einzusetzen. Das werden goldene zeiten für die p’litverbrecher in schwarz, schwarz-braun und rot-braun.

2 Antworten zu “Was wir wegen Merkels händi nicht brauchen

  1. Pingback: Was hab ich “alarmist” neulich gemutmaßt… | Schwerdtfegr (beta)

  2. Pingback: Von informazjonen während des wahlkampfes… | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.