Oh, gucke mal…

Oh, gucke mal: die NSA soll die überwachung von Merkels händi im sommer dieses jahres eingestellt haben. Und jetzt weitergehen, es gibt nichts zu sehen. Diese bedeutungslose koinzidenz mit dem neuen händi für Angela Merkel ist bedeutungslos. Deshalb wird auch nur „mitten im sommer gesagt“. Wäre ja lustig, wenn da das datum auch noch so halbwegs passte. Oder noch besser: wenn frau Merkel schon vor der wahl bescheid wusste… :mrgreen:

3 Antworten zu “Oh, gucke mal…

  1. Pingback: Von informazjonen während des wahlkampfes… | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.