Bernd Riexinger

Bernd Riexinger, großmotz der linkspartei, spricht ein trefflich wort zur rechten zeit:

Die Merkel-Files im Giftschrank der Amerikaner sind eine Zeitbombe, die jederzeit Milliardenschäden anrichten kann

Gar nicht auszudenken, was für lustige lobbyisten auf merkels als wischofon getarnte NSA-wanze angerufen haben, um ihr die letzten kleinen änderungen an gesetzestexten zu diktieren. Hach, wie gern ich in diesen „Merkel-Files“ mal ein paar stündchen blättern würde — das banale ist ja hoffentlich schon in guter vorarbeit vom geheimdienstlich wertvollen getrennt, damit man diese erkenntnisse schnell im p’litischen tagesgeschehen nutzen kann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.