Kurz verlinkt

Kurz verlinkt — frau dingens: ein abschied.

Eine besonders empfehlenswerte lektüre für all jene, die glauben (und manchmal sogar noch mich von diesem glauben überzeugen wollen), dass sie innerhalb der bestehenden parteien in der repräsentativen „demokratie“ der BRD etwas bewirken könnten…

Gruß auch an Nico Lumma.

Eine Antwort zu “Kurz verlinkt

  1. Und so bleibt in den Parteien nur noch ein Bodensatz von Nefpuyöpurea zurück. Noch so ein Fall.

    Tja, ich bereue es bis heute nicht, dass ich damals beim Volksbegehren „Mehr Demokratie in Bayern“ dabei war bzw. es wird wohl das letzte sein, dass wir damals der CSU&Co. die erste Niederlage seit 40 Jahren beibracht haben und Bayern nachhaltig verändert haben. Dass ich dagegen mal pro Grüne, Greenpeace und noch so einige andere Vereine war und sie sogar gewählt bzw. finanziell unterstützt habe, habe ich schon lange bereut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.