Edward Snowden!

Lassen sie sich nichts erzählen! Betreten sie auf gar keinen fall den boden der bundesrepublik deutschland! Die regierung dieses staates steckt den vereinigten staaten eines teils von nordamerika so tief im allerwertesten drin, dass da nur noch die zehenspitzen herausschauen — und es wimmelt in der BRD von USA-bediensteten fürs feine und fürs grobe. Die BRD macht angeblich sogar beim foltern aktiv mit, wenn ein mensch vom staatsgebiet der BRD in die rechtsfreien räume der USA entführt wird. Herr Snowden, sie werden irgendwann in der BRD einschlafen und in einem US-amerikanischen folter-KZ aufwachen, und das wird hier niemanden stören — die bevölkerung wird es nicht mitbekommen, und die politische kaste wird da kein ding draus machen. Deshalb: betreten sie auf gar keinen fall den boden der bundesrepublik deutschland! Dieser staat mit seiner fürs p’litische handeln bedeutungslosen nicht-verfassung kann ihnen nur eines „garantieren“: Dass sie, sobald die nachrichten von heute im strom der täglich neuen nachrichten zu den nachrichten von vorgestern geworden und vergessen sind, ein leben aus folter und knast vor sich haben. Oder aber, sie werden überraschend „selbstmord“ begehen, noch bevor sie etwas aussagen können, den dann aber vermutlich ein geheimdienstmitarbeiter der BRD durchführen wird.

Und glauben sie mir, Herr Snowden: es beschämt mich, das so schreiben zu müssen.

2 Antworten zu “Edward Snowden!

  1. „[…]Betreten sie auf gar keinen fall den boden der bundesrepublik deutschland![…]“

    Das habe ich mir gestern auch gedacht – so blöd kann der doch gar nicht sein….

  2. Der US-Botschafter in Deutschland, John Emerson:
    „ich werde nicht darüber reden, was passieren könnte, wenn so jemand nach Deutschland eingeladen wird“

    Das ist doch eine klare Ansage für Snowden. Lieber beim „lupenreinen Demokraten“ Putin bleiben als im nicht demokratischeren Deutschland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.