NSU des tages

Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt haben keinen Selbstmord begangen…

Dann wird die beiden mörder wohl jemand umgebracht haben, was ja auch einen „selbstmord“ ohne offensichtlichen grund erklären würde. Wie „schade“, dass die polizei von einem selbstmord ausgeht und deshalb wohl niemals in andere richtungen ermittelt hat.

Eine Antwort zu “NSU des tages

  1. Ach, was! Dass es Selbstmord war ist genauso erwiesen wie die historische LKA-BW-Tatsache „Deutsche morden nicht!„. Ein deutscher Beamter ist von rechts wegen zur Wahrheit® verpflichtet. Was ein deutscher Beamter also sagt, muss stimmen. Zweifel sind dem deutschen Michel nicht erlaubt.
    1. Das war schon immer so.
    2. Da könnte ja jeder kommen.
    3. Wo kämen wir denn da hin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.