Die lange, romantische kristallnacht

Ich frage mich ja öfter mal, wer eigentlich den werbeheinis ins gehirn scheißt, damit sie ihre tollen ideen bekommen. Zum beispiel den reklameheinis für so einen „wellness-park“, die am 9. november ausgerechnet zu einer langen, romantischen kristallnacht einladen. [Hier das ganze noch einmal dauerhaft archiviert.]

Nachtrag: Die kristall-terme vermeldet im fratzenbuch [der link geht auf eine sekundärkwelle, nicht zum fratzenbuch]:

Sehr geehrte Gäste,
in aller Form möchten wir uns für unsere unsensible Namensfindung für die Veranstaltung am 09.11.2013 entschuldigen. NATÜRLICH war das ausgesprochen unpassend. Ein kleinlauter Erklärungsversuch: Bei vielen unserer Veranstaltungen hängen wir aufgrund unseres Firmennamens häufig das Wort “Kristall” an. So auch dieses Mal. Wir bedauern das wirklich ausserordentlich und selbstverständlich war dies KEINE Absicht und glauben Sie uns, wir sind selbst ziemlich beschämt über unseren Fehler

Aber hej, ich lache trotzdem drüber. Herzallerliebst die im verlinkten artikel durch bildschirmfoto gesicherten einlassungen einiger besonders merkbefreiter zeitgenossen…

2 Antworten zu “Die lange, romantische kristallnacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.