Gelbe seiten

Wenn ich so etwas sage, wie das, was hier die gelben seiten zum tema „hamburg, die beste stadt für frauen“ in eine infografik zusammengestellt haben, denn darf ich mir ja regelmäßig anhören, dass ich ein sexist bin. Seht ihr, liebe weiblein, nicht nur so wixer wie ich sehen das, was ihr in der massenhaften sichtbarkeit in städtischen biotopen so tut und seid, so, wie es eben ein wixer wie ich sieht… 😀

Nur für den völlig unwahrscheinlichen fall, dass diese kleine grafik unter dem aufkreisch der üblichen verdächtigen und verdächtiginnen demnächst hokus-pokus-zensuribus machen sollte, habe ich hier eine kleine sicherheitskopie. Wäre ja schade, wenn solche dokumente der zeitgeschichte einfach so verschwänden.

Eine Antwort zu “Gelbe seiten

  1. LOL
    Was für Tussies, frag ich mich da, haben das verzapft…… Wollte man da etwa besonders ehrlich sein?
    Nur das mit dem Verhältnis, das scheint mir doch etwas für ganz besonders schlaue Weibchen, die mit Konkurrenz gut zurecht kommen. Sind ja schließlich auch genug Millionäre und so Zeugs da.
    Die weniger schlauen Weibchen haben es lieber wenn die Verteilung ehe zugunsten der holden Weiblichkeit tendiert. Und. Das wäre wohl eher der Mangel dieser, denn der Überschuss des Objekts der Begierde macht sich auch bei der Kreditkarte bemerkbar – wie sie ja so schön erkannt haben, da in Hamburg.

    Loch ist Loch – rein muss er doch. LOL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..