Armes, hilfloses guhgell

Armes, hilfloses guhgell, du schaffst es trotz aller aufdringlichkeit deiner verkackten selbstreklame nicht, deine nutzer in dein guhgell doppelplusgut zu treiben, und jetzt hast du eine tollwütig tolle neue idee: erzwingen wir doch einfach, dass die juhtjuhbb-nutzer jetzt ein guhgell-doppelplusgut-konto benutzen müssen, um kommentierend und in form von juhtjuhbb-nachrichten an juhtjuhbb teilzuhaben. Weil zwang ist ja immer ein sehr beliebtes mittel, wenn reklamelügen und bei jeder gelegenheit eingeblendete nervfenster¹ nicht den gewünschten erfolg bringen. Als ob ich nicht ganz genau wüsste, warum ich bei diesem scheiß-guhgell-doppelplusgut nicht mitmachen will, arschlöcher! Dass du, scheiß-guhgell, jetzt den zugang zu den werken anderer menschen als emozjonales druckmittel für deine geschäfts- und datensammelideen verwendest, ist einfach nur niederträchtig und brechreizerregend.

Geh bitte einfach verrecken, scheiß-guhgell! Ich bin froh, dass ich schon aus anderen gründen weitgehend von der aktiven teilnahme an deiner bespaßungsseite juhtjuhbb abstand genommen habe, und ich werde gleich noch zusehen, ob ich möglichst einfach die kommentarmöglichkeiten für die paar noch bei dir vorgehaltenen videos abschalten kann, damit auch niemand auf die idee kommt, sich bei deiner doppelplusgut-scheiße zu registrieren, nur, um mal etwas dazu mitteilen zu können. Du bist ein arsch, guhgell, und aus dir heraus stinkt es immer stärker nach scheiße im gärungsprozess.

Als weiteren kommentar nur ein kleines video auf juhtjubb:

¹Bei juhtjuhbb ists leider nicht so leicht möglich, einfach die javascript-kacke zu unterbinden, wenn man auch ein paar videos sehen will.

Eine Antwort zu “Armes, hilfloses guhgell

  1. Hmmmm da wird auch der Cookiezwang für die Kommentare zuvor nachvollziehbar.

    Don’t be evil? Wie war da mit dem Lügen, ist das nicht ne Todsünde?
    Ach ich Dummerle, wenn man evil ist, dann ist Lügen das oberste Gebot 😈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.