JuhTjuhbb des tages

Es spricht der gründer von juhtjuhbb:

Warum zur hölle brauche ich ein guhgell-plus-konto um ein video zu kommentieren

Ebenfalls toll und super finde ich ja, wie guhgell die mitgliedschaft bei guhgell-doppelplusgut den juhtjuhbb-nutzern mit bewusst irreführender sprache verkauft. Wenn man auf „deinen juhtjuhbb-namen behalten“ klickt, sieht man dieses von guhgell reingekackte rotzfenster mindestens alle zwei tage auf juhtjuhbb, zeitweise sogar täglich. Guhgell, ich hoffe, dich holt bald der insolvenzverwalter!

2 Antworten zu “JuhTjuhbb des tages

  1. Ich weiß jetzt warum man ein Gplus-Konto braucht. Neue YT-Kommentare tauchen nicht mehr in deiner Inbox auf, sondern bei G+. Äh, ja angeblich. Ich seh nämlich noch keine. Früher war bei YT oben rechts ein Link zur Inbox. Wo Google den jetzt versteckt hat verrate ich nicht. 🙂

    Zusammenfassung: TOTAL FUCKED UP.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.