Verschwörungsteorie des tages

Die populäre verschwörungs-seit „die axe des guten“ erklärt es uns: Edward Snowden hat gar kein material aus der NSA rausgeholt. Das ist nur ablenkung. Das waren alles die russen, versteht ihr?! Das manöver funkzjoniert auch prächtig, vor allem in dland, wo der antiamerikanismus so richtig sprungbereit ist und nur den richtigen input braucht…

Das urteil über russen ist hingegen ungetrübt und frei von jeglicher voreingenommenheit. :mrgreen:

2 Antworten zu “Verschwörungsteorie des tages

  1. Was soll bitte die Umleitung über nyanit.com? Ohne JavaScript kommt nur eine Leiste unten und nach einer Weile eine ziemlich nervige Musik, die mich jetzt grad bei meiner eigenen Komposition mal echt irritiert hat 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..