Alles schonmal dagewesen

„Alles schonmal dagewesen“, murmelte der netzopa in seinen dreitagebart, als er die lächerlichen S/M-meldungen von heute las:

Jugendliche wenden sich von Facebook ab, gleichzeitig verbringen Nutzer immer mehr Zeit mit auf die private Kommunikation in kleinen Kreisen spezialisierten Apps

„Ach! Wir nannten das früher einmal ‚e-mail‘ und, wenns unmittelbarer war, ‚chat‘ — und unsere ‚apps‘ hießen einfach ‚anwendungen'“, setzte er fort… :mrgreen:

Eine Antwort zu “Alles schonmal dagewesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.