Dieses klatschende geräusch…

Dieses klatschende geräusch war das ohrfeigen-äkwivalent für frau Alice Schwarzer, die sich ja so gern in die pose wirft, für andere frauen zu sprechen, damit herrschaft auch kein monopol der herren bleibt:

Es sind teils absurde Szenen, die sich an diesem kalten Donnerstagabend vor und in der Berliner Urania abspielen: Eigentlich will Alice Schwarzer hier ihr neues Buch vorstellen – aber zunächst mal stehlen ihr genau die Huren die Show, die sie in „Prostitution – ein deutscher Skandal“ so undifferenziert und ausnahmslos zu Opfern stilisiert […] Von Beginn an ist klar: Hier soll nichts erörtert werden, es zählt nur die Schwarzersche Meinung. Und die wird mit der überschweren Moralkeule an die Frau gebracht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.