Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich arbeitet jetzt als schlangenölverkäufer für symantec und hat dort rausgekriegt…

Symantec stellt fest, dass Webserver wie Tomcat ein beliebtes Ziel für Angreifer sind, da sie in der Regel auf System laufen, die über eine gute Hardware-Ausstattung verfügen und ununterbrochen laufen

…dass rechner für produkzjons-websörver mit ordentlicher hardwäjhr ausgestattet sind und mehr als 99 prozent der zeit mit dem internetz verbunden sind. Das ist eine große erkenntnis, die ohne die erkenntnisleistung von prof. dr. Offensichtlich immer noch unbekannt wäre. Gruß auch an heise onlein, die solche bahnbrechenden ergebnisse prompt zusammen mit einem link auf die schlangenöl-reklame von symantec in den redakzjonellen teil übernehmen…

Auch das von Leitner-Institut für verteiltes Echtzeit-Java kann sich gar nicht zurückhalten. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.