S/M unwichtig fürs geschäft

Prof. dr. Offensichtlich hat mal wieder eine studie gemacht und völlig überraschende ergebnisse erzielt: fratzenbuch, zwitscherchen und dergleichen sind keine erfolgsfaktoren für unternehmen. Einige PR- und „consultant“-enthirnungsreste sind sogar so erschüttert von diesem ergebnis, dass sie sich jetzt neue maschen ausdenken, um den leuten geld aus der tasche zu ziehen. Die kollegen von prof. dr. Offensichtlich allerdings sagen, dass der erfolg sich schon zeigen werde, wenn man klicks zählt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.