Eine Antwort zu “Schlagzeile des tages

  1. Dass Wirtschaftsmafianutten und deren Zuhälter einen schlechteren Ruf haben als ehrliche Huren ist ja keine große Kunst. Bankster und Unternehmenbrater zu unterbieten ist da schon schwieriger. Dass aber Rechtsverdreher ein so positives Image haben sollen, das wundert mich. Sind doch die meisten Politmarionetten ausgeblödete Juristen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.