Sparer! Aufgemerkt!

Wie sagen die grobhirne es immer den kindern, damit sie auch die nicht-genetischen krankheiten ihrer eltern erben: spar dein geld, bring es zur bank und lass es dort für dich arbeiten, damit es sich vemehrt! Tja, jetzts wirds halt weniger dabei… 😀

2 Antworten zu “Sparer! Aufgemerkt!

  1. LOOOOL

    Im TV wird, wenigstens hart aber fair, immerhin schon über Null Zinsen gelabert. Immer schön Scheibchenweise den Pöbel ran führen was kommen wird.

    —–
    heute · Mo, 25. Nov · 21:00-22:15 · Das Erste (ARD)
    Hart aber fair

    Kurzbeschreibung
    Null Zinsen – was tun gegen die große Geldschmelze?

    Beschreibung
    Das Thema: Null Zinsen – was tun gegen die große Geldschmelze? Die Gäste: Markus Söder (CSU, Bayerischer Staatsminister der Finanzen) Sahra Wagenknecht (stellvertretende Vorsitzende DIE LINKE) Michael Kemmer (Hauptgeschäftsführer und Vorstandsmitglied Bundesverband deutscher Banken) Edda Castelló (Rechts- und Finanzexpertin Verbraucherzentrale Hamburg) Prof. Max Otte (Wirtschaftswissenschaftler und Börsenexperte) Sparen für später – eine deutsche Tugend. Doch jetzt fallen die Zinsen fast auf Null. Was tun, wenn die Geldentwertung das Ersparte frisst? Und wie verhindert die zukünftige Regierung, dass Banken und windige Versicherer sparwillige Bürger abkassieren? Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de ) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über http://www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist „Hart aber fair“ immer erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax 08005678-679, E-Mail hart-aber-fair@wdr.de .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.