Überwachung des tages

Die NSA so: schauen wir uns doch mal an, was für porno-seits die pösen terroristen so besuchen und wie sie im internetz frauen anmachen, damit wir kompromat gegen diese leute haben. Na ja, „terroristen“ ist dabei ein dehnbarer begriff:

Keine der sechs Zielpersonen werde aber beschuldigt, in eine terroristische Verschwörung verwickelt zu sein […] Ein „prominenter Medienvertreter“ aus dem Nahen Osten wiederum werde als radikal eingeordnet, weil er behaupte, die USA steckten hinter den Anschlägen vom 11. September 2001

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.