Piratenpartei des tages

Bitte so weitermachen und viel spaß in der bedeutungslosigkeit.

Nur, um euch piraten noch einmal daran zu erinnern, damit ihr es nicht vergesst: als ihr große erfolge bei wahlen hattet, lag das nicht daran, dass ihr von leuten gewählt wurdet, die begeistert vom feminismus oder einer anderen verkackten ideologie waren. Es lag auch nicht an tollen selbst-schauspielern unter euren frontfressen und frontfressinnen oder an einem allumfassenden programm für jeden regulierungsbedürftigen feuchten furz der republik. Es lag an klaren sachp’litischen standpunkten, die zu zeiten von „zensursula“ so erforderlich wurden, dass es sogar eher unp’litische menschen wahrgenommen haben. Und zum riesen skandal einer vollkommenen überwachung aller menschen in der BRD (die praktisch keine p’litische opposizjon hatte), war ihr nix weiter als eine #aufschrei-gurkentruppe für teils skurrile, aber dafür um so gewalttätiger durchgesetzte minderheitsinteressen. In diese richtung weiterschreiten, jawohl, da gehts in die bedeutungslosigkeit. Grüßt auf dem weg die MLPD und die naturgesetzpartei von mir. Tschüss.

Ums internetz in der BRD kümmert sich jetzt Sigmar Goebbels.

4 Antworten zu “Piratenpartei des tages

    • Der BPT muss ja mal wieder göttlich gewesen sein…

      (Manchmal finde ich es ein ganz kleines bisschen schade, dass ich nicht dabei bin. Natürlich ohne emozjonal verflochten zu sein und mit etwas guter literatur für die eher öden dinge, die auf einem parteitag viel zeit in anspruch nehmen. Vermutlich ist es das beste teater, das ich je erlebt hätte. Oder, wie meine durch und durch katolische oma früher — bevorzugt nach kneipenbesuchen — zu sagen pflegte: „de herrgott hat nen groten zoo“.)

      • Ich war ausnahmsweise nicht dort, weil mir „die Berliner“ allesamt suspekt sind mit ihrem linksradikalen Feministenhaufen um Höfinghoff und seine Schergen… der BPT in Bochum letztes Jahr hat mir schon mehr als gereicht.

        Zum Glück sind wenigstens wir Niedersachsen normal. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..