Realsatire des tages

Es gibt schon gute realsatiren. So welche, die man sich kaum ausdenken könnte. Vor ein paar wochen bin ich zum beispiel an einer reklameklitsche vorbeigefahren, auf deren briefkasten ein rot in die trübnis leuchtender aufkleber „bitte keine werbung einwerfen“ prangte. Von genau diesem kaliber ist es, wenn so ein SEO-spämmer in seinem blog über SEO-späm schreibt, dass die SEO-späm eigentlich hokuspokus ist, dass es in wirklichkeit nur auf die inhalte im web ankommt. :mrgreen:

Wenn er sich nach dieser einsicht jetzt bitte noch erschießen möge, der SEO-spämmer!

SEO-späm… das ist doch eher etwas für unseriöse pr0n-anbieter, deren inhaltliche beliebigkeit beim konsumenten eher als basale psychomechanische stimulazjon wirken soll… 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..