„Psychisch kranke“ des tages

Schüler von hartz-IV-eltern, deren eltern von ihrem recht gebrauch machen, keine zeugnisse ihrer kinder vorzulegen. Wer da von willkür-sankzjonen ohne rechtsgrundlage noch nicht eingeschüchtert genug ist, dessen kinder dürfen gleich mal beim „psychologischen dienst“ vorbeischauen. Ist ja klar: wer nicht freiwillig dinge sagt, die er gar nicht sagen muss, der muss ja „psychisch krank“ sein.

Vielen dank an die scheiß-SPD, die dieses willkür-system zusammen mit den scheiß-grünen eingeführt hat und die es jetzt in der großen scheiße¹ verschlimmern wird.

¹Große scheiße ist meine bezeichnung der gegenwärtigen koalizjon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.