Zitat des tages

Die Grünen haben sich zum Ornament für den modernen bürgerlichen Lebensstil reduziert. Sie trennen den Müll, um dann das Altglas mit dem SUV zum Container zu fahren

Wer jetzt erst, nach gefühlten zweieinhalb jahrzehnten der umgestaltung der grünen zur ehemaligen alternativpartei, bemerkt, dass die von lehrern, angestellten und sozjalpädagogen mit ihrem hang zum zwangsglück für andere eine nicht nur bürgerliche, sondern sogar reakzjonäre scheißpartei geworden sind, der darf offenbar als Jens Schneider die kommentare für die süddeutsche zeitung schreiben. Aber immerhin: ich dachte schon, die drecksjornalisten merkens nie.

Eine Antwort zu “Zitat des tages

  1. Ach, die armen Grünen können doch nicht ihr ganzes Geld für Solaranlagen und Windkraftwerke ausgeben. Die wollen es dann halt auch mal krachen lassen. Und da fliegt man eben schon mal nach Neuseeland um die schöne Natur zu bewundern. Oder auf die Malediven bevor sie untergehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.