Striehming in abmahnistan: versuchter betrug

[…] lässt sich die Fallgestaltung „Streaming-Abmahnung“ abstrakt aus strafrechtlicher Sicht betrachten. Das Ergebnis dürfte für Streaming-Abmahner unerfreulich sein: Solche Abmahnungen werden in aller Regel wenigstens als versuchter Betrug strafbar sein

2 Antworten zu “Striehming in abmahnistan: versuchter betrug

    • Wenn die kriminellen anwälte alle im knast säßen, wäre ja gar kein platz mehr für diese gefährlichen terror-schwarzfahrer (rd. 30 prozent der inhalftierten hier in hannover).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.