3 Antworten zu “Übrigens, meikrosoft…

  1. HaHa 😀

    Aber hey, als Bildschirmschoner find ich das ganz nett. Ich erinnere mich noch an SuSE Linux (irgend eine um V6), da war ein Bildschirmschoner dabei, der verschiedene Absturzbildschirme anzeigte. Unter anderem war da auch die ‚Guru Meditation‘ von der AMiGA dabei 😀

    • Den benutze ich auch zu gern…

      Früher, als ich noch gearbeitet habe, da habe ich den bildschirmschoner von sysinternals gehabt, der einen ganz bösen NT-absturz (mit total zerschredderter platte beim anschließenden neustart) simulierte. Und ich hatte kollegen, die mir vor schreck den rechner ausgeschaltet haben, wenn ich mal eine rauchen ging. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.