Plansollerfüllung des tages

„Juchu“, sagt die pressestelle der bundesagentur für p’litisch gewünschte statistikinterpretazjon, „wir haben mehr ‚beschäftigte‘ als jemals zuvor“ — und sie verschweigt dabei, dass so mancher ihrer „arbeitsplätze“ in meiner jugend noch als ferienjob durchgegangen wäre. Und zwar als einer, den ich für die beschissene bezahlung nicht gemacht hätte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.