Prof. dr. Offensichtlich mal wieder

Prof. dr. Offensichtlich hat mal eben eine studie in den USA gemacht und dabei rausgekriegt, dass christlicher fundamentalismus sowohl zur ablehnung wissenschaftlicher erkenntnis als auch zur wahl konservativer parteien führt — und mit einer ablehnung der bildung einher geht. Niemand hätte das erwarten können!

2 Antworten zu “Prof. dr. Offensichtlich mal wieder

  1. Um so erstaunlicher finde ich es, dass jemand der an Kreationismus glaubt, wissenschaftlich – wenn auch auf anderem Gebiet – durchaus plausibel argumentieren kann z.B. wissenschaftlich anerkannte peer-review Journale zitiert. Naja, die Wege des Herrn …

  2. dabei muss man sich aber fragen, was denn heut zu tage konservativ überhaupt noch ist. wenn es um die bewahrung der bürger- und menschenrechte geht, dann würde zumindest ich nicht auf die so genannten „konservativen“ setzen, denn die bewahren doch eher den status quo der geldsäcke und ihre stühle etc.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.