Vegan

Wer glaubt, dass er schon jede absurde diskussjon gehört hat, der hat bestimmt noch nicht erlebt, wie zwei veganerinnen mit großer hingabe und ideologisch äußerst aufgeheizt die frage diskutieren, ob sperma vegan sei…

Ich habe dann mal als mörder und schlechtköstler (beides durchaus nicht so seltene begriffe von total verbohrten veganern für nicht-veganer wie mich) das weite gesucht, ohne die klärung dieser wichtigen frage abzuwarten — allerdings nicht, ohne ein paar äußerst leckere mandarinen mitzunehmen.

4 Antworten zu “Vegan

  1. LOL
    Eine Dystopie……
    Es war einmal weit entfernt, in einer Galaxie vor unserer Zeit auf Planetia Veganazonia.
    Über der Oberfläche lebten die Amazonen in einem streng veganen, matriarchistischen Gesellschaftsmodell. Unter der Oberfläche waren Brutkästen für die Männchen der Spezies, deren Sperma über Melkmaschinen zur Ernährung der holden Weibchen diente.

    Und wenn sie nicht gestorben sind………. Ernähren sie sich immer noch streng vegan……..

  2. Diese Diskussion ist schon über drei Jahre alt (wenn nicht noch länger) und sie war schon damals absurd. Aber sie gehört zum festen Inventar des Veganer-Bashings, vor allem nachdem 2013 das Jahr der Veganer war.
    Das einzige wozu eine solche absurde Diskussion taugt: es zeigt dass vegan nur als grober Standard und nicht als Ideologie taugt. Summum ius summa iniuria. Wesentlich praxisnäher, wenn auch nicht einfacher zu verstehen sind da Tierrechte nach dem abolitionist approach.

    • Veganer bashing….. naja…….

      Witze über verschiedene „Vollksgruppen“ oder „Typen“ gehören wohl schon zur menschl. Kultur. Ich kann mir kaum vorstellen, das die Veganer keine Witze über nicht Veganer kennen / machen.
      Es als groben Standard zu betrachten und nicht als Ideologie, es also im übertragenen Sinn nicht zu persönlich zu nehmen, das gefällt mir 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.