Einfach mal mit fragebogen bewerben…

Der geniale troll des tages hat bei seiner zwangsbewerbung bei einer zeitarbeitsfirma auch einfach mal so einen fragebogen rausgeholt und um ein paar auskünfte des „arbeitgebers“ gebeten. Jaou, so muss mit der ganzen kälte und unmenschlichkeit umgegangen werden! 😀

[Obligatorischer hinweis für allergiker: das verlinkte blog spiegelt nicht meine meinungen wider. Deshalb ist es ein link, und nicht mein text, und dieser link geht auf ein einziges posting. Tiernamen und naziverunglimpfungen bitte woanders abgeben.]

4 Antworten zu “Einfach mal mit fragebogen bewerben…

  1. Erinnert mich sehr an Frams freundlichen Folterfragebogen.

    Schade nur, dass man es da nicht fertig bringt ein pdf-Dokument ohne JavaScript zum Download anzubieten. Besser noch als editierbares ODF.
    Und die ultimative Killer-Frage fehlt:

    Gibt es in Ihrer Firma einen Betriebsrat?

    Die alleine dürfte in den meisten Fällen schon ausreichen.

    Der Arbeitgeber könnte aber auch schon von den Rechtschreibfehlern im Formular abgeschreckt worden sein 😉

    • Ich muss teilweise um Entschuldigung bitten: das Dateimanagement von WordPress ist UAS.

      Nicht allein, dass man alles mögliche JavaScript wieder einschalten muss, damit es funktioniert, nein, man kann eine hochgeladene Datei nicht aktualisieren und jetzt kommt’s: man kann sie auch nicht wirklich löschen. Man kann zwar auf „endgültig löschen“ klicken und die Datei ist dann aus der Medien-Ansicht weg, aber sie ist nicht physikalisch gelöscht und weiter über den Link verfügbar. Der o.a. Link zum ODF-Dokument ist daher immer noch gültig obwohl es eine korrigierte Version gibt.

      Ich habe deshalb einen „Artikel“ dazwischen geschaltet, den ich aktualisieren kann:
      Fragebogen für Arbeitgeber

      P.S. an den Admin: bitte obigen link löschen oder auf den „Artikel“ umbiegen.

  2. Pingback: Fragebogen für Arbeitgeber | wwwahnsinn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.