Kurz verlinkt

Liebe „facebook“-affine eltern

Nur echt mit eltern, die allen ernstes sagen: das ist doch völlig harmlos und ungefährlich, wenn wir die bilder unserer kinder beim fratzenbuch abladen. Die opfer dieser eltern — so genannte kinder — tun mir leid, denn ich weiß genau, dass niemand wirklich seine eltern für so eine sauerei in angemessener weise hassen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..