Kurz verlinkt

Leute, die „der Thomas ist so mutig“ sagen und der Grund dafür sind, warum er dafür mutig sein muss

Übrigens gibt es bei meinen werten mitmenschen nur wenige dinge, die mir so egal sind wie die frage, wann sie mit welchen erwaxenen menschen einvernehmlich was treiben, um sich ein paar geile gefühle zu machen. Hallo?! Mittelalter?!

Wenn diese „toleranz“, von der sie alle immer blahfaseln, wirklich da wäre, dann brauchte sich da keiner am ende seiner karrjere hinzustellen und zu sagen: „hej leute, ich bin übrigens nicht nur von euch bejubelter profisportler, ich steh auch voll auf männer“. Das wäre sein ganz normales recht, verdammte scheiße nochmal. Das hätte er nicht einen verdammten tag in seinem leben vor irgendjemanden verbergen müssen.

Übrigens, schwuppen und spocht: in ein paar wochen gibts ja die so genannten „olympischen“ winterspiele in einem staat (lt. Gehard Schröder, SPD: eine lupenreine demokratie), in dem unter anderen homosexuelle menschen in den knast gesperrt werden, weil sie homosexuelle menschen sind. Wo ist die solidarität der sportler? Wo ist die solidarität der jornallje? Wo ist der boykott dieser riesigen propaganda- und kommerzschau? Oder auch nur: wo ist der boykott der zuschauer, wenn das programm der glotze mit diesen dauerwerbesendungen geflutet wird? Ach!

2 Antworten zu “Kurz verlinkt

  1. Wenn noch nicht mal die Autoren dieser Karte mitgekriegt haben, dass es in Russland staatliche Repressionen gegen Homosexuelle gibt …

  2. Da siehst Du mal wie „weltbewegend“ das ist, wenn sich eine Promischwuppe in den Medien outet. Kratzt nicht wirklich.
    Nicht dass ich es ihm nicht gönne, wenn es seiner Psyche gut tut, schön für ihn.
    Aber mich kratzt das auch nicht. Ich kenne weder den Typ, noch weiß ich etwas über die Umstände warum er jetzt glaubt seine sexuelle Ausrichtung in die Massenmedien posaunen zu müssen. Und. Ich will es auch nicht unbedingt wissen – es ist egal.

    No backstage pass – bitch! 😈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.