Rasch mal was presseerklären

Auf den ganzen geldautomaten läuft im regelfall ein antikes windohs XP oder gar windohs 2000? Das ist aber alles nicht so schlimm, wie eine PR-lügenschnute der deutschen kreditwirtschaft meinen stauenden ohren erklärt:

Da die Geldautomaten in Deutschland nicht am Internet hängen, spielt die Art des Betriebssystem aber auch keine Rolle. Alle Geldautomaten, die die Deutsche Kreditwirtschaft nutzt, sind von dieser geprüft und abgenommen

Genau, es hängt nicht am internetz, und deshalb ists egal — außerdem gucken wir uns die dinger auch mal an. Und nun zur abwexlung eine kleine, heitere fotostrecke über das verhalten eines unter OS/2 laufenden geldautomaten bei… ähm… sachgemäßer bedienung. Mit entspannendem schach-kontent. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.