Entwicklungsland des tages

Das entwicklungsland des tages ist die BRD. Warum? Na, weil hier — obwohl die drecksjornallje immer wieder einmal eifrig fiepser zitiert und bildschirmfotos vom fratzenbuch bringt, um den lesern (mit internetz) zu zeigen, was „das internetz“ zu einem bestimmten tema „denkt“ — immer noch 90 prozent der leute kein interesse am NSA-zwitscherchen haben, und weil immer noch eine mehrheit der meneschen in der BRD prächtig ohne das scheiß-NSA-fratzenbuch leben kann. Trotz der vielen jahre, in denen die drecksjornallje ihnen erzählt hat, dass das ja das internetz sei… :mrgreen:

Deshalb ist die BRD ein entwicklungsland. Weil zu viele menschen sich nicht beliebig von irgendwelchen reklame- und jornalismusheinis ins gehirn kacken lassen und nicht die botschaft einer reklame mit ihren bedürfnissen und wünschen verwexeln. Ach ja, das schreibt so ein „wirtschaftsjornalist“. Passt ja. 😈

Und der hat dann vorher eine der jubel-reklame-statistiken zur manipuliazjon der menschen veröffentlicht, die mit „Atlas 2013: Drei Viertel aller Deutschen nutzen Social Media; Ost-West-Kluft“ überschrieben wurde — und gleich schön automatisch als verwandter artikel verlinkt wird. Damit man auch richtig anfängt zu lachen, wenn man sich beim inhalt des tollen textes schon kaum noch auf dem stuhl halten konnte.

Aber hej, hauptsache an der börse wird den datensammlern und trojanerprogrammierern abgekauft, dass sie ein total tolles geschäftsmodell haben! Und dafür sorgt ja auch die gleiche scheißjornallje.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.