Und nun zum wirtschaftsteil

Der erfolg von windohs 8 ist überragend:

Hewlett Packard hat in den USA aufgrund der großen Nachfrage begonnen, wieder Windows 7 zusammen mit neuen PCs und Notebooks anzubieten. „Windows 7 ist zurück“, heißt es in der Werbung von HP

Gruß auch an Steve Ballmer und alle leute, die mir in den letzten gut anderthalb jahren erzählt haben, dass ich ein rückständiger mensch sei, weil ich eine schlecht entworfene grafische oberfläche als eine schlecht entworfene grafische oberfläche bezeichnet habe. (Mit „classicshell“ kann man windohs 8 durchaus benutzen, so ist das nicht…)

Eine Antwort zu “Und nun zum wirtschaftsteil

  1. Daher bin ich mit Erscheinen von Vista auf Linux umgestiegen, um mich nicht länger mit diesem hochproprietären, unbrauchbaren Softwareschrott aus Redmont herumschlagen zu müssen. Beruflich muss ich dies leider zwar nach wie vor täglich, aber einmal reicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..