Wofür S/M gut ist?

S/M ist zum beispiel gut dafür, dass ein laden wie meikrosoft irgendwelchen „multiplikazjonsverdächtigen“ nutzern von juhtjuhbb geld dafür in die hand drücken kann, dass sie „positiv“ über ihre spielekonsole mit überwachungsfunkzjon berichten. Und schon gibts für tausend aufrufe dreißig silberl… ach nö, das war eine andere geschichte… drei dollar. Natürlich ist dieser vertrag mit meikrosoft geheimzuhalten, wäre ja mies für den erwünschten hirnfick, wenn das bekannt würde.

Der in diesem vorgang durchschimmernden auffassung meikrosofts, dass ihr mit überwachungsfunkzjon ausgestatteter, kastrierter kompjuter „Xbox One“ mit halbwegs seriösen mitteln nicht gut verkäuflich ist, widerspreche ich nicht weiter. :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.