Psychiatrie des tages

Psychiatrie des tages: wofür kann man in der BRD zwangsweise hinter diese mauern verfrachtet werden, an denen die so genannten „grundrechte“ enden? Na, ist doch klar: für haltlose gerüchte, bei denen die polizei nicht einmal erklären kann, wo sie herkommen, gehts einfach in die ballerburg.

Der Tatvorwurf der Brandstiftung, die er angeblich in seiner Wohnung begangen haben soll, besteht vor allem aus haltlosen Gerüchten. Zudem scheint niemand zu wissen, woher diese eigentlich stammen. Auch die befragten Polizisten, die ihn deswegen festgenommen hatten, konnten am Dienstag bei der Verhandlung vor der zweiten Großen Strafkammer des Landgerichts in Gießen keine plausible Antwort geben

Aber keine sorge, die instituzjonellen entführer und freiheitsberauber werden selbstverständlich keine konsekwenzen für ihre gewalt erfahren. Es ist ja schließlich BRD hier, da wird ein urteil ganz schnell und seriös getroffen:

„Bedrohlich und verwirrt“ habe Stephan gewirkt, „einschüchternd durch seinen starren Blick“

Eine beschreibung, die zumindest manchmal auch auf mich zuträfe… und auf dich, auf dich und sogar auf dich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.