Diese lust

Diese lust, einfach mal dieses reklame-flugblatt aus dem sommer 2008 zu nehmen, es in 20.000 exemplaren in guter kwalität drucken zu lassen und es in jedem briefkasten in linden zu stecken — damit sich wieder jeder an die tollen pläne für die betonburg zwischen ihme und blumenauer straße erinnert…

Hier nur noch einmal kurz aus meinem archiv, mit was für tollen zeichnungen die architekten den leuten diesen vergifteten keks verkaufen wollten:

Reklamezeichnung eines unmenschen von architekten

Tja, und dann hat sich „carlyle“ einfach verdrückt und keine einzige rechnung wurde mehr bezahlt. Der schrotthaufen rottet immer noch vor sich hin. Und da leben menschen drin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..