Leckt mich am arsche!

Bildschirmfoto eines unentzifferbaren captchas

Wenn bei dir nur als mensch durchkommt, wer so ein „captcha“ lesen kann, dann bin ich eben kein mensch. Und wenn du der meinung bist, dass ich kein mensch bin, dann bin ich der meinung, dass du ein arschloch bist.

Übrigens: die HTML-entitäten zur kohdierung von umlauten erklärt dir jeder aufgeweckte zwölfjährige.

Die fünf unlesbareren „captchas“ davor habe ich schon weggemacht, als ich noch glaubte, dass es sich um eine aufgabenstellung für menschen handele…

Eine Antwort zu “Leckt mich am arsche!

  1. Dazu fällt mir dann dieses relativ aktuelle gif ein:

    Ob es wirklich stimmt? Keine Ahnung, ich nutze kein Gulgel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.