Prof. dr. Offensichtlich mal wieder

Prof. dr. Offensichtlich hat jetzt eine studie im auftrag des vatikans gemacht und dabei rausgekriegt, dass die mitglieder der hl. röm.-kath. kirche sich immer noch nicht durch knospung vermehren und die absurde hl. röm.-kath. sexualmoral einfach ignorieren. Na sowas, die vermehren sich ja gar nicht durch beten, sondern durch poppen! Und das schlimmste: die haben auch noch spaß dran und wissen, wie man schwangerschaften verhüten kann. Niemand hätte damit rechnen können!

Eine Antwort zu “Prof. dr. Offensichtlich mal wieder

  1. Rheinische Katholiken haben damit überhaupt kein Problem, das in Einklang zu bringen. Die sagen einfach: „Die Idee ist gut … und den Rest kann man beichten“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.