Bwahahaha!

Schon scheiße, wenn man seine javascript-biblioteken von guhgell einbindet:

Nun war für einen halben Tag code.jquery.com durch die Filter vom ISP Sky blockiert

Ich finde da ja mal, dass der pornofilter irgendwie recht hat. Dass sich zehntausende von idjoten da draußen zu träcking-gehilfen für die größte datenkrake der welt, für guhgell, machen, das ist ziemlich obszön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..