Die ergonomieexperten bei meikrosoft

Die ergonomieexerpten bei meikrosoft haben mutmaßlich eine studie bei prof. dr. Offensichtlich in auftrag gegeben und waren ganz verblüfft über das ergebnis, dass es eine ziemlich dumme idee ist, wenn man die mehrzahl der bedienmöglichkeiten vorm nutzer versteckt. Aber das wollen sie jetzt ja nachbessern

Aber es gibt ja grund zur „hoffnung“:

Microsoft-Gründer Bill Gates lotet einen Rollenwechsel bei dem IT-Konzern aus: Der 58-Jährige überlege, sich künftig auf die Arbeit an neuen Produkten zu konzentrieren und dafür mindestens einen Tag in der Woche aufzuwenden […]

Schlimmer kanns ja kaum werden. Kleiner tipp von mir, herr Gates: mit den größeren kästen mit monitor und tastatur arbeitet man, mit den wischofonen und wischopädds lässt man sich vorwiegend ein bisschen bedateln und unterhalten. :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.