Stadtmarketinggeldverschwendung des tages

Die gemeinde amsterdam hat sich ein neues logo machen lassen und hat dafür hunderttausend euro geblecht, und das ergebnis kann sich sehen lassen! Wer überhaupt kein niederländisch entziffert bekommt: „voor“ ist „vorher“ und „na“ ist „nachher“. (Eine deutsche kwelle gibt es noch nicht.) Ich möchte auch mal zweihundert lila lappen dafür kriegen, dass ich mit dem blinkedings an die richtige stelle gehe und enter drücke. :mrgreen:

Eine Antwort zu “Stadtmarketinggeldverschwendung des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..