Das internetz ist so ein wichtiger wirtschaftsfaktor…

Man darf eben nur nicht ausgerechnet handel übers internetz betreiben, zumindest nicht in der bimbesrepublik deutschland: im letzten jahr wurden sechzig prozent aller onlein-händler mindestens einmal abgemahnt. Und auch weiterhin wird in der BRD das (leicht automatisierbare) schreiben von abmahungen das einzige wirklich gute geschäft rund ums internetz bleiben.

Irgendwann wird mal jemand feststellen, dass anwälte keine technischen innovazjonen vorantreiben können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.