Der wohltäter tut wohltaten

Ist es nicht schön, zu sehen, wie sich ein „hochrangiger forensischer psychiater“ mit einem entführungsversuch um das wohl seiner mitmenschen bekümmert? :mrgreen:

Vermutlich hat er dieses vorgehen im klinikalltag gelernt und kriegt es einfach nicht mehr aus seiner medizinerpsyche raus. Fehlt eigentlich nur noch, dass er ein paar handvoll menschen, die in bei ärzten natürlich nicht weiter zu hinterfragenden „persönlichen ausnahmesituazjonen“ ganz ähnlich vorgegangen sind, mit einem „gutachten“ für den rest ihres lebens hinter die mauern verfrachtet hat, an denen die so genannten grund- und menschenrechte enden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..