Verbrecher des tages

Verurteilte verbrecher des tages sind in frankreich menschen, die über eine mit guhgell gefundene URL öffentlich zugängliche dokumente herunterladen. Weil, das müsst ihr alle wissen, die verwendung öffentlich zugänglicher daten ist in frankreich ein „diebstahl“. [Hinweis: Link geht zu gulli, das ist nicht die bestdenkbare kwelle]

Was für richter so ein tolles recht sprechen?

[…] wurde im Verlauf der Verhandlung doch vielfach das Verständnis der Richter und Ankläger für technische Abläufe überstrapaziert. Der Richter konnte laut einem Bericht von Mediapart nicht einem „Google“ richtig aussprechen und hatte keinerlei Verständnis von Login- und Authentifizierungsprozessen

Richtig. Die gleichen wie in der BRD.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.