Übrigens, ein kleines häckchen…

Übrigens, ein kleines häckchen und ein erfolgreicher angriff auf einen mit dem internetz verbundenen kompjuter kann jedem und überall passieren. Ein rechner im internetz ist nun einmal ein opferrechner. Sogar beim DNS-sörver des CCC kann da mal so richtig peinlich ein angriff gelingen.

Und glaubt es mir einfach: die techniker der meisten klitschen, denen ihr eure ganzen daten anvertraut, haben wesentlich weniger kompetenz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.