Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich hat mal wieder eine studie gemacht und dabei zur überraschung aller geschäftemacher und werbelügner rausgekriegt, dass die reklame im web die leute ärgert und nervt oder einfach nur ignoriert wird. Wer weiß, was ein adblocker ist, installiert sich einen adblocker, und wers nicht weiß, boykottiert die idjoten mit ihrer dümmlichen einwegkommunikazjon. Immerhin, fünf prozent der befragten sind froh über die werbung, weil sie sonst wohl gar nicht mehr wüssten, für welche verlogenen versprechungen und post-buying frustrations sie ihr geld loswerden können.

Ohne diese studien von prof. dr. Offensichtlich würden geschäftemacher und werber womöglich noch zu glauben anfangen, dass die ganze nerv-reklame etwas gutes hat… :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.