Warum es jetzt reklame im feierfox gibt?

Warum es jetzt reklame im feierfox gibt? Hej, leute, das ist nur zu eurem besten. Michell Baker hat es euch doch gesagt:

Deshalb habe man sich die leeren Tabs angesehen und sei zu der Erkenntnis gekommen, man könne dort „mehr für die Leute tun“.

Schlimmer noch als die verseuchung einer softwäjhr mit reklame ist diese offene, widerwärtige intelligenzverachtung! Frau Baker, sie sind ekelhaft. Sie widern mich an. Bitte fressen sie etwas geld und ersticken sie daran!

4 Antworten zu “Warum es jetzt reklame im feierfox gibt?

    • Ich erinnere mich noch mit grauen an diese „channel-leiste“ aus windohs 98, die einem nach der installazjon reklame auf den desktop machte. In gewisser weise war meikrosoft seiner zeit öfter voraus, als ich das damals wahrhaben wollte. 😉

      • Ohh ja, daran erinnere ich mich auch noch und daran den Müll nie genutzt zu haben. LOL Jo. Microsoft war der Zeit in solchen Dingen wohl wirklich etwas voraus. Zumindest was die Anzahl der DAUs und der so genannten digital natives betrifft, denn ohne diese Trottel würde soweit nie kommen! 😉

        Der Wahn dieser psychopathischen Konzerne, uns immer vorschreiben zu wollen, was wir am aller dringendsten brauchen wollen sollen, kennt kaum Grenzen.

        Leider gefällt mir der Firefox noch immer am besten, nicht zuletzt durch die zahlreichen AddOns, die ich nicht missen möchte.
        Ich denke, so langsam wird es Zeit, sich nach einem guten Fork um zuschauen.
        Kennst Du da evtl. einen für Windoof?

        • Ich bin mir ziemlich sicher, dass die reklame nicht in debians „iceweasel“ übernommen wird. Da das einfach nur ein anderer markenname und ein paar marginale GUI-anpassungen sind, sollte eigentlich jedes addon laufen. (Eines, um den user-agent zu ändern, braucht man auf einigen seits.) Und irgendwer wird daraus auch ein binary für windohs bauen, wenn die reklame kommt, kann ja nicht so schwierig sein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.